„Die „richtigen“ Produkte und Produktpartner auszuwählen ist sicherlich eine der wichtigsten Anforderungen für eine erfolgreiche Vermögensberatung. Hörtkorn Finanzen hat sich auf Sachwertanlagen spezialisiert und bringt eine umfassende Erfahrung in diesem Bereich mit. Die aus dieser langjährigen Erfahrung etablierten Standards bei der Partner und Produktauswahl sind nicht nur Marketingbotschaften, sondern werden in der Praxis gelebt.
Das Konzept der Premium-Partnerschaft im Hause Hörtkorn Finanzen passt sehr gut zu unserer Überzeugung, dass nur Spezialisten langfristig erfolgreich sein können. Der Anleger erhält durch die Fokussierung auf wenige, dafür handverlesene Partner Angebote, bei denen sich das Hörtkorn Team von den handelnden Personen, Märkten und Produktbesonderheiten in vielen Jahren Zusammenarbeit überzeugen konnte. Und wir als Emissionshaus können uns auf einen Partner verlassen, der unser Produkt, unseren Markt und unser Produktmanagement kompetent vermittelt.
Als Emissionshaus schätzen wir die professionelle Zusammenarbeit mit Hörtkorn Finanzen seit nunmehr 8 Jahren. asuco wie auch Hörtkorn Finanzen sind inhabergeführte und mittelständisch ausgerichtete Unternehmen und sprechen daher die „gleiche Sprache“. Der langfristige und nachhaltige Erfolg beim Anleger ist unser gemeinsames Ziel. Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, dass Hörtkorn Finanzen unsere gemeinsamen Kunden über die komplette Laufzeit unserer Vermögensanlagen umfassend betreut.
Es freut und motiviert uns gleichermaßen als Spezialist für Immobilienbeteiligungen im Zweitmarkt Premium-Partner des Hauses Hörtkorn zu sein.“ (asuco Fonds GmbH)

zurück

Aktuelles von Hörtkorn Finanzen