Man könnte sagen: Das ist schlicht Arbeit, die sonst keiner machen will.

asuco Emittent

Die Antwort erkl√§rt im Grunde das Gesch√§ftsmodell von asuco, dem seit Gr√ľndung 2008 erfolgreichsten Emittenten in diesem Markt und daher Premium Partner unseres Hauses.

Im Jahr 2020 wurden bei asuco 3009 Ank√§ufe von Immobilienbeteiligungen im Gesamtwert von 109 Mio. Euro get√§tigt. Das sind rund 13 Ank√§ufe pro Arbeitstag zu durchschnittlich 36.551,‚Äď Euro.

Wir nennen das intern scherzhalber ‚ÄěSchnipselkauf‚Äú. Doch in genau diesem ‚ÄěSchnipselkauf“ liegt Ihr gro√üer Vorteil als asuco-Anleger. Kein anderer Player im Immobilienmarkt kann das leisten, schon gar nicht die gro√üen institutionellen Investoren, die momentan gerade dabei sind, ansonsten jeden Immobiliensektor mit ihrem mehr als √ľppigen Kapital zu √ľberschwemmen und so die Preise hochzutreiben. Am Immobilienzweitmarkt sind Gro√üinvestoren praktisch nicht pr√§sent, weil der kleinteilige Einkauf von Beteiligungen f√ľr sie nicht rentabel ist. Spezialisierte Profis haben dadurch die Chance, Expertise und Markt√ľbersicht in einen erheblichen Einkaufsvorteil zu transformieren. asuco ist dabei mit einigem Abstand am erfolgreichsten.